Das alte Gästebuch


Einträge 273 - 201

273) Yannick ()    02.08.09 22:34
Moin!
Also, wenn ihr noch jemanden für den Ausschank brauchen solltet, würde ich mir das unter Umständen machen. Liegt halt an den Zeiten...

272) Nathalie (nathalie.jakob@web.de)    31.07.09 20:25
Da ich euch über E-mail nicht erreichen kann versuch ich\'s jez hier xD
Es sollten sich angesprochen fühlen: Lynn Monir,Florian Dannewitz, Julika Schmidt, Johanna Augenstein, Tjark Kiekbusch, Violetta Heinz und Rieke Tietje!!!
Meldet euch bitte über meine E-mail-adresse oder Svz ;D
DANKE!

271) Julian ()    29.07.09 15:39
Oh...peinlich...^^
Sry, das wird natürlich sofort verbessert!

270) Maddin ()    29.07.09 14:53
Hey ho wollte nur kurz anmerken das Señor Shank sowohl unter bands als auch im lineup auf dem index falsch geschrieben ist ^^

MFG
Maddin

269) Julian ()    29.07.09 06:22
Es lässt sich einfach niemand finden, der diese Page nicht nur auf dem neuesten Stand hält, sondern auch runderneuert.

268) peng ()    27.07.09 20:31
Ich dachte hier soll ne neue page entstehen...aber iwie seh ich immernoch den gleichen alten haufn

267) Julian ()    10.07.09 09:33
Wie kommst du darauf?

266) Curby ()    09.07.09 22:42
Ich habe mich über die Jahre gefragt, ob die Ambitionen besetehen, das nigrock etwas bekannter und größer zu machen als es bis jetzt ist.
Aber ich glaube, man will es bei einer Schulveranstaltung belassen.

265) Lena (l-e-n @hotmail.de)    16.06.09 20:52
Ich wollte noch mal angemerkt haben, dass die Ausschankliste noch nicht voll ist!!!
Also fals das hier (zufällig) ein Interessierter/eine Interessierte lesen sollte, die Liste hängt am Schwarzen Brett, neben dem Mädchen Klo (im Hauptgebäude).
Die Anfrage geht natürlich an die Ehemaligen (die können wenn sie wollen auch einfach Janina (aus der 12) oder mir bescheid sagen).

264) Ex ()    15.06.09 17:39
Moin

vielleicht solltet ihr in Zukunft eure internen Anmekrungen nicht über ein öffentliches Gästebuch schreiben!
Gruß

263) Julian ()    15.06.09 15:46
Doch. Sie kommt aber trotzdem auf das Plakat.

262) Nathalie ()    15.06.09 14:36
Senor Shank ist aber keine Vorband Julian -.-

261) Julian (julian.kolley@googlemail.com)    11.06.09 18:46
Moin!

Nein, noch stehen die festen Spielzeiten nicht fest. Aber wir (also der Bandausschuss) sind gerade dabei eben das einzuteilen.

260) Kevin ()    11.06.09 14:40
Mahlzeit ^^

Kurze Frage. Steht schon fest, welche Band an welchem Tag spielt? :)

259) Julian ()    09.06.09 17:55
Die \"Vorbands\" kommen extra. Zu denen muss ich erstmal noch \'nen kurzen Infotext schreiben. Keine Angst!

258) Nathalie ()    09.06.09 17:07
Hey!Bei den Bands fehlt \\\"Senor Shank\\\"!!!

257) Mc. Bob >:D ()    28.05.09 22:28
verflucht!
klarer fall von: dumm gelaufen^^
aber diese seite beeindruckt mich immer wieder^^ hier jagt ein update das nächste.. T.T

256) Der Andere... ()    05.05.09 21:08
Hä? Das musst du aber bitte noch mal etwas genauer definieren?

Außerdem...in diesem Fall müsste es HippIEs heißen! ;-)

255) Mc. Bob >:D ()    05.05.09 20:48
WEN INTERESSIERT DENN DAS LOGO??

alles hippys..

254) Julian ()    25.04.09 10:23
Ich glaube du siehst noch den provisorischen Schriftzug. Dort oben steht aber schon lange das richtige NigRock-Logo. Wenn du hier auf dieser Seite bist, aktualisiere sie doch kurz. Dann solltest du auch das aktuelle Logo oben sehen. Mit Firefox ist dass ein kreisartiger Pfeil, beim Internetexplorer sind es zwei kreisartige Pfeile.

253) mareike ()    24.04.09 23:47
also, falls dieser nigrock schriftzug der oben auf der hp steht das logo sein sollte, finde ich, dass leider der wiedererkennungswert zu den vorherigen logos gänzlich verloren gegangen ist....schade.

252) Jaja ()    12.04.09 21:56
Was macht ihr bloß in 10 Jahren wenns Lost A.D. und WIR nicht mehr gibt, bzw. die alt und grau sind? Tjaja..

251) Lynn ()    04.04.09 21:46
Ich muss echt sagen meiner Meinung nach ist das eines der besten logos von allen die NigRock bis jetzt hatte!!!

250) Joana Werner ()    31.03.09 18:49
Hey Leute,
respekt, das Logo dieses Jahr sieht echt toll aus!
:) Liebe Gruesse

249) Nathalie (nathalie.jakob@web.de)    23.02.09 17:50
Hmmm ... ok! Danke für die Info! Hat jemand zu mir gesagt , dass es hier rein soll.
bis demnächst, Ciaoy

248) Julian ()    22.02.09 10:58
Hier wahrscheinlich gar nicht, da dies hier ja die Seite vom NigRock ist - nur vom NigRock. Aber in der Online-NigNews-Dings oder evtl. auch auf der NIG-Homepage.

247) Nathalie (nathalie.jakob@web.de)    22.02.09 10:54
Hey! Wollt mal fragen wann denn die Bilder vom Bandabend hier auftauchen sollen ;D
Lg, Ciaoy

246) Marion (marionmeyer91@web.de)    25.01.09 21:47
was ich ebn vergaß zu erwähnen.....nimm mal ninas nummer und so da raus bei infos...eigentlich denke ich nämlich nich dass die auf iwelche anrufe scharf is weil ioch ihr versprochen hab dass sie nur als meine beraterin arbeitet und sich um nix kümmern muss..... nur kleiner tipp^^ ,) lg marion

245) Marion (marionmeyer91@web.de)    25.01.09 21:44
hi julian ich bin hellauf begeistert darüber wie schön du hier immmer alle leute informierst...wollt ich nur mal anmerken groß0es lob meinerseits..^^wie gesagt ich denke du wirst deine job gut machen...@joana...ich werde im betreffenden ausschuss wegen der teamjacken bescheid geben dass du eine haben möchtest...weißt du schon deinen rückreisetermin?..wenn ja kannst du dir ja selber ausrechnen wieviel zeit zwischen rückreise und nig rock liegt und mir dann mitteilen was du am nig rock konkret machen möchtest...bei weiteren fragen kannst du dich an mich wenden...meien e-mail adresse steht da ja....viele liebe grüße auch an deine gastfamilie und den von mir so heiß geliebten kontinent auf dem du dich gerade befindest ;) marion

244) Julian ()    05.01.09 19:35
Ja, am 28. und 29. August 2009 findet NigRock statt. Das ist jetzt ganz offiziell.

243) Joana Werner (jojo_werner@msn.com)    05.01.09 02:45
Hallo Leute..
Ich hab mir grad die Fotos vom letzten NIG Rock angeguckt.. Ich freu mich schon echt wahnsinnig aufs naechste! Ich hbae gehoert das es wahrscheinlich/vielleicht im August stattfinden soll!? Stimmt das? Wenn ja, koennte mir jemand sagen wer sich um die Teamjacken kuemmert (sobald das feststeht!), da ich gerne eine haette wenn ich ausm Amiland wiederkomme und das Team auf jeden Fall unterstuetzen will!?! Liebe Gruesse erstmal.. Und frohes Neues
Joana

242) Julian (julian.kolley@googlemail.com)    28.12.08 00:12
Hallo!
Am besten bei mir!
Alle weiteren Infos schicke ich dir dann per Mail!

Gruß
Ich

241) stefan (stefan_rimbeck@yahoo.de)    27.12.08 01:22
moinmoin
wie siehts denn aus mit bewerbungen für 2009?
bis oder ab wann kann ich uns denn bei wem bewerben...
gruss
stefan

240) Julian (julian.kolley@googlemail.com)    18.12.08 15:49
Hallo Manuel!

Interesse haben wir immer. Es wäre also schön, wenn du die \"Bewebung\" einfach per Mail an mich senden könntest. Meine Mail-Adresse steht ja da.

Gruß
Julian
Vor. Bandausschuss

239) manuel (manuel@a-chinese-restaurant.de)    17.12.08 12:56
Hallo Nig Rock Festival,

ich kümmere mich um das Booking für \"A Chinese Restaurant\" aus Bremervörde und wollte mal Anfragen ob von eurer Seite aus für 2009 Interesse bestehen würde.
Anhören könnt ihr sie auf: myspace.com/achineserestaurant

Vielen Dank,

manu @ martial music records

myspace.com/martialmusicrecords
myspace.com/achineserestaurant

238) Julian ()    09.12.08 18:13
Es wird hart daran gearbeitet, einen Termin zu finden. Die Baumaßnahmen am NIG machen dies nicht wirklich einfacher. Neuigkeiten werden in Kürze auch wieder hier auf der NigRock-HP angezeigt werden.

237) d ()    30.11.08 19:44
gibts schon einen termin für nigrock 2009???

236) Jo ((()))    04.10.08 16:47
okay..

235) marion (marionmeyer91@web.de)    01.10.08 20:32
wird es...das erste treffen wird wahrscheinlich kurz nach den herbstferein gemacht,wo die aussschüsse auch aufgeteilt werden. es wird ein aushang am schwarzen brett hängen
lg marion

234) Julian ()    29.09.08 14:08
Na, ich hoffe doch. Und wer nächstes Jahr dann noch im Band und Technik Tem ist, weiß ich nicht genau. Ich auf jeden Fall...denke ich mal!

233) Butch ()    28.09.08 18:12
Sooo, wer hat den nun das Amt \"Band und Technik\" inne? Und ich mein 2009...

WIRD ES EIN NÄCHSTES NIGROCK GEBEN ?

232) Julian ()    23.09.08 19:01
Nunja, wenn du Schüler des NIG bist, dann kannst du da mitmachen.

231) Jo ((()))    23.09.08 14:12
Aha...
Und darf man da einfach sich anmelden oda werden da welche extra ausgewält?!

230) Julian ()    11.09.08 20:57
Nunja, Schüler des NIG Bad Bederkesa mit Unterstützung zweier Lehrer.

229) Jo (())    08.09.08 17:30
Hi
ich wollt mal wissen wer das alles (Diese Seite) und das Nigrock organiesiert.

228) Peter ()    20.08.08 09:14
Hi,
könntet ihr auf der Seite bitte einen linken Rand einfügen oder die Seite zentrieren?
Außerdem ist die Schrift zu klein und es ist sinnvoller Verdana oder Arial zu benutzen, da sich Times in Webtexten schlecht lesen lässt.
Gruß
Peter

227) Curby ()    18.07.08 14:46
Nobse, wenn du von einer Band bist die Freitag gespielt hat - da habe ich eben noch Bilder eingebunden, die sich bisher geweigert haben^^.

Wenn nicht, dann ist das jedoch nicht meine Schuld, wennde nirgends drauf bist^^

226) nobse (n.bent@hotmail.de)    18.07.08 14:05
moin,

bin echt ein wenig enttäuscht ....1 bild wäre doch wohl drin gewesen ,oda??

echt schade

cheers

nose

225) le fredevil (star.wolf@web.de)    16.07.08 23:01
Endlich sind die Pics on, sauber! Und schön das ihr das Logo ausgetauscht habt, sieht viel besser aus ;)

MfG

der Fred

224) Julian ()    15.07.08 21:49
Na supi!! Danke nochma!

223) nobse ( ROUGHCAST ) (n.bent@hotmail.de)    06.07.08 11:21
wir hätten auch gern die biller\'s jesehen... :)
achja und wir missbauchen einfach mal euer book für ne ansage die sehr wichtig ist da sie ein bestandteil der musik-szene weser-ems werden soll.

WIR BRAUCHEN EURE HILFE ...WIR ORGANISIEREN EIN FESTIVAL UND IHR MÜSST ALLLE KOMMEN .... BEI ERFOLG WIRD EINE WEITER VERANSTALTUNG GEMACHT !!!!

ALLE INFOS HIER:

222) weisdudochnich ()    02.07.08 17:24
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

221) Le Fredevil (star.wolf@web.de)    02.07.08 13:42
Oii!
Hat mal wieder tierisch spaß gemacht auf\\\'m good old nigrock zu spielen! was habt ihr denn für technische probleme mit den bilderN, zu wenig web-space or what?^^
naja, wenn ihr uns bzw wir noch mal haben wollt, sind immer wieder gerne dabei!

MfG

der Fred

220) Valentin ()    29.06.08 17:59
Kindas macht ma hinne mit den bildern...
seit nigrock sind immahin schon 2 wochen verstrichen...

219) not another guestbook entry ()    27.06.08 19:35
hmmmm.
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm.
hhmhmmhmrmrmrmrmrmrmrmrmrmrmrm.
*nervöses summen, schaukelt vor und zurück*
wenn hier nicht bald diese vermaledeiten bilder auftauchen...
dann geh ich zu endler und frag ob er mir seine bilder auf CD brennt -_-
ersten buchstaben meines codes zum eintragen sind übrigens WTF. passt gut.

218) Curby ()    25.06.08 17:28
Locker Jungs. Die müssen die ja erst sortieren (90% der Fotos sind ja privat und 5% dürfen wir dann auch sehen, gell X_x), geschweige denn, die kriege die hier schnell rauf..

217) holla (())    25.06.08 17:04
hallo? ich kann nur sagen...es wird langsam zeit für die bilder nech?!? bald ist das nächste und keine sau will sie mehr sehen. also wirds bald????

216) hinne machen dor ()    23.06.08 20:57
BILDER Ò_Ó

215) melli (melanie-kohn@gmx.de)    23.06.08 12:52
dickes lob an euch alle...war zum ersten mal beim nigrock und es hat mir wirklich gefallen...kann man noch t-shirts bekommen? fand die idee echt geil, nur kam irgendwie nicht dazu mir eins zu kaufen :-(

liebe grüße

214) xxx ()    19.06.08 19:12
bei studivz, ja, aber unter welchem namen? ich weiß zwar wer die fotos gemacht hat aber nicht werd die hochgeladen hat -_-

213) Curby ()    19.06.08 10:07
Auf StudiVz sind schon masig Bilder online^^ ;)

212) Marion (beer_4ever@hotmail.de)    17.06.08 20:56
BILDER!!!!!!!!......erstma mag-lite kaufen hehe;)

211) nobse ( ROUGHCAST ) (n.bent@hotmail.de)    17.06.08 17:53
moin,

wir wollten uns auch nohcmal bedanken für den geilen abend ...wir hoffen das es euch allen gefallen hat und würden gerne mal wieder kommen ...:)

also vielleicht bis zum näxten jahr .....

cheers


nobse + ROUGHCAST

210) Julian ()    17.06.08 16:43
Bilder kommen auch bald. Dauert nochn bisschen. Ich muss die erstma von den verschiedenen Fotografen/innen besorgen.^^

209) LoLa ()    17.06.08 12:03
Wann kommen endlich die Bilder???????

208) Maike (Maike_Kamp@web.de)    16.06.08 19:12
Das Nig Rock war echt geil, auch wenn ich noch total müde bin, von allem.
Und es hat nicht so viel geregnet wie sonst.=D The brogues, olisbos, plugged und lola echt toll!^^
Alle nächstes jahr bitte wieder kommen.

207) henrikdergangster (henrik_schwartau@web.de)    16.06.08 17:12
Also icrhbe fands rund um ganz nice, vielleicht ein wenig zu tunken das ganze aber letzten endes muss ich sagen hat mir sehr gefallen. Beim nächsten mal vielleicht zwei bands die mit folk mischen *.* so wie die Brogues...

206) Michii (liddlemichi@hotmail.de)    16.06.08 14:26
LOOOOOOLA :D
aehm.. wollte dir noch so sagen..hast richtig toLL gesungen :)

205) stAcked ()    15.06.08 23:43
Nächstes Jahr gerne wieder.
Liebe Grüße, stAcked

204) Alexander/Brogues (alwu@gmx.de)    15.06.08 22:51
Hi,

ganz vielen Dank für den schönen Auftritt und die nette Betreuung am Freitag, ich möchte mich bei allen bedanken die so lieb und mit Hingabe geholfen haben. Ich habe es noch nicht erlebt, dass man als Band so nett behandelt wird, und die gleichen Leute die nachts um 3 noch am Start sind kochen früh um neun wieder Kaffee...

Würde mich freuen, wenn es nochmal klappt.

Liebe Grüße

Alex von den Brogues

www.brogues.de

203) Michii (liddlemichi@hotmail.de)    15.06.08 19:44
Hey..wollt mich mal melden :)
also ich war ja Freitag + Samstag beim NiG-R0CK, auch wenns geregnet hat... ich fands toLL :D
Und so viel Regen war ja dieses Jahr auch nicht.
Die Bands waren auch gut, außer ein paar Ausnahmen, aber das war Geschmackssache :P
Hat Spaß gemacht und Lob an alle, die das immer alles organisieren echt toll von euch :)

byebye Michii

202) U_U ()    15.06.08 18:34
nächstes jahr bitte kein lost a.d.
die sind so depri.

201) Sonia (info@vipsound.de)    15.06.08 12:49
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia

NIGROCK #27

31. Mai + 1. Juni 2024

NIGROCK @ Facebook
NIGROCK @ Instagram