Hier sind die ersten Bands für das NIGROCK 2013

Trailer Park Sex

Hamburg

Mit Trailer Park Sex beehrt uns eine Band, die sich über x Auftritte als Live-Band einen klangvollen Namen erworben hat. Der Bereich Metal/Progressive wird hier eine schweißtreibende Ausformung finden.

*

Friday Night Score

Bremerhaven

Melodic Hardcore mit Friday Night Score. What do you want more?

*

La Familia

Mönchengladbach

Die Kick-Ass-Ska-ler von La Familia verstehen es, in bester Laune den Laden zu rocken. Das haben sie beim letzten NIGROCK gezeigt; und dieses Jahr folgt die Fortsetzung.

*

Shellycoat

Hamburg

Spielen Shellycoat? Aber ja, die Punkband aus Hamburg gibt uns auch 2013 die Ehre. Selbst wenn's erneut Katzen und Hunde regnet und der Schlamm tief und tiefer wird, Shellycoats Kraft lässt sich nicht aufhalten.

*

Rau

Cuxhaven

Wir kennen Rau! Nicht zuletzt durch den feine Gig auf dem Bandabend. Mit dem NIGROCK-Auftritt wird das mit offenem Mix rockende Trio seinen Bekanntheitsgrad und seine Fan-Gemeinde weiter erhöhen.

*

Frozen Silk

Bremerhaven

Gerne gesehen: Frozen Silk. Die Alternativ-Rocker geben 2013 dem Festival ihre aktuelle Visitenkarte.

*

PopChaot

Bad Schwartau

"Where’s the party?" fragen PopChaot mit einem Song. Sicherlich beim Auftritt dieser Formation mit ihrer Mischung aus Techno und Punk und einigem mehr. Es ist fein, diese Freunde einer gepflegten Liveshow leibhaftig erleben zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NIGROCK FESTIVAL 2018 BAD BEDERKESA