Die ersten Bands für das NIGROCK 2014

Shellycoat

Einfach Shellycoat. Mit bis dahin eingetüteter neuer Langrille wird „Unsere Band“ auch dieses Jahr auf der Bühne stehen. Und das bei Shellycoat so wundersame, ausgelassene Zusammenspiel von Publikum und Akteuren auf der Bühne wird seine Fortsetzung finden.

Expand

Beim letzten Mal war für Expand leider nur noch Platz im Vorprogramm. Von da aus haben die Grunger so nachhaltig das Festival beeindruckt, dass es keine Zweifel gab: Expand powern dieses Jahr mit Nachdruck aus dem Hauptprogramm heraus.

[soon]

Wieder bei NIGROCK und ein weiteres Mal mit einer neuen LP – „Dead End Street“ – im Gepäck, die großes Lob bekommen hat. Es freut uns sehr, dass die Rocker [soon] aus Hamburg bei ihren zahlreichen Auftritten quer durch die Republik immer wieder gerne einen Schlenker über unser Festival machen. Kraftvoller Sound, wie jüngst auch beim Bandabend-Warmup erlebt, ist garantiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NIGROCK FESTIVAL 2018 BAD BEDERKESA