Weitere Bands für das NIGROCK 2014

RAU

Man mag sich berauschen an ganz eigenem Sound – gute Voraussetzung: Rau. Also die Herren: Braut uns wieder was zum Emporschrauben zusammen!

Zungenschuss

Mit Zungenschuss begrüßen wir unbedingte Fans und Unterstützer von Musikveranstaltungen der Region und darüber hinaus. Nun steht auch der erste NIGROCK-Auftritt an. Immer heiß auf Gigs, hintersinnige bis schräge deutsche Texte, momentan vor der Fertigstellung des ersten Albums ... und die vier Musiker haben eine ganz bemerkenswerte Schwester – da darf man sehr gespannt sein.

PopChaot

Wann war noch gleich eine der nächsten Partys der PopChaoten – jenen Wanderern zwischen den Musikwelten? Richtig: bei NIGROCK. Wir freuen uns auf eine neue Ladung von zum Tanzen drängenden Rhythmen und allerhand Überraschungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
NIGROCK FESTIVAL 2018 BAD BEDERKESA