Das alte Gästebuch


Einträge 100 - 1

100) Die Anna ()    23.04.07 18:23
hallo ihr. bin noch auf der suche nach verlässlichen mitarbeitern für beide abende. gefragt sind noch Kasse Merchandising und ausschank. wenn jemand interesse hat, in der schule hängt ein zettel aus, wer da nicht dran kommt, einfach bei mir oder nina melden....freu mich schon^^ bis denne

99) jezzy (egal@egal.de)    23.04.07 01:04
warum spielen loz tinitoz nicht? :( gruß, jezzy

98) Chris (matr.bonzo@gmx.de)    19.04.07 14:36
Hi, ich hab gesehen, das am freitag ein band fehlt.. zumindest ist um 19 uhr keine eigetragen..

wir würden uns da anbieten, dieses loch zu stopfen...

www.cleansweep-punk.de

schaut mal rein und meldet euch mal bei interesse.

mfg

Chris + Cleansweep

97) Stefan (stefan_rimbeck@yahoo.de)    18.04.07 17:29
Wen ihr am freitag nichne band braucht , könn wir auch spielen...von uns aus auch als erstes...!is egal.wir spieln seit in bisschen mehr als einemjahr,machen ounk und haben grad unser erstes album fertig!
Wir würden liebend gern auftreten!und auch leute mitbrigen!!! und bevor ne band weniger spielt...!naja,wr geil , wenn ihr euch noch melden würdet...!
bis dann


96) Thesi ()    16.04.07 12:40
warum nehmt ihr nich done my dear auf? wenn am freitag jemand fehlt? Komische sache...

95) Curby ()    14.04.07 17:11
geil, jetzt sinds nur noch 2 Bands, die schonmal hier gespielt haen oder?

94) Dennis Jung (nkrockcity19@aol.com)    13.04.07 17:17
Sollte sie noch eine Band für den Freitag benötigen, schreiben sie mir doch bitte.

93) Der Fred ()    11.04.07 10:56
Nice!
Hat sich die HP ja echt mal gemacht!
Danke auch, dass das mit Samstag hinhaut!
MFG Der Fred

PS: Liebe Grüße auch ans Team und unsere Freunde von den Swinging Aps^^

92) Jenny ()    07.04.07 11:41
Die Telefonnummern stehen jetzt unter Infos

91) milla ()    05.04.07 16:42
hi

90) Jenny ()    02.04.07 09:17
Um welche Band denn?? Die Telefonnummer war zu Anfang zum Anmelden drauf. Und wenn die Bands schon in Kontakt mit uns stehen, könnten sie die Emailadresse nutzen. Ich werde die Telefonnummer trotzdem online stellen sobald ich sie habe. Aber du könntest ja schon mal schreiben um welche band es sich handelt

89) Sonja* (helgarock@gmx.de)    01.04.07 15:09
Leute,
ich bräuchte da wirklich mal GANZ DRINGEND eine Kontakt-Telefonnr. -warum steht auf dieser Site eigentlich keine, oder bin ich bloß zu blöd??-, es geht um den Ausfall einer Band!!!
Also bitte schnell mal melden-
LG,
Sonja*

88) Peng (peng@peng.de)    24.03.07 18:44
Ach bene, musst du dich wieder so wichtig machen...?? mr ich bin die welt!!
ich glaub unsere mädels schaffen das auch echt ganz gut ohne deine hilfe und müssen sich nicht bei dir melden.....

87) Ole dmd (booking@donemydear.com)    23.03.07 23:21
Ahoi!
Könntet Ihr mich mal per Mail kontakten zwecks Booking?! Danke.

86) Ole (booking@donemydear.com)    23.03.07 23:16
Aloha!
Wir sind done, my dear aus Münster, spielen MelodyCore ala Blink 182, Beatsteaks, Sum 41 etc, haben die H-Blockx auf ihrer Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz supportet und bei VIVA Interaktiv den Battle of the Bands gewonnen. Mukke gibt´s unter Media auf www.donemydear.com - wir würden uns gerne noch für Euer Festival bewerben. Maildet Euch doch einfach mal, würd uns freuen. Danke und Grüße aus Münster, dmd

85) henning (henning@metallegion.com)    22.03.07 23:35
Hallo nig-rock-team,wie siehts aus,hätte noch´ne richtig geile band für euch!nich so lames konserven-zeug,wie man es z.Z. gerne anbietet...na neugierig geworden wer es ist?ihr erfahrt es bei antwort...

84) Anna ()    22.03.07 20:41
hallöööö!!!
bandlisten stehen fest und alles wandert langsam in trockene tücher. ist das nicht schön? bald ist NIIIIIIIIIIIIG ROOOOOOOOOOOCK

83) o.ô ()    21.03.07 13:36
www.wir-rockt.ag.vu <--- ;)

82) Sonja* (helgarock@gmx.de)    19.03.07 22:04
Liebe Heimis/ NIG-Rock-Verantwortliche,
ich bräuchte da bitte mal dringend eine Telefonnummer, unter der ich jemanden von Euch erreichen kann, der mit dem Booking betreut ist!
Lieben Dank,
Sonja*

81) Körbi ()    17.03.07 10:47
Bis auf ein,zwei Schönheitsfehler mal endlich ein anderes Line-up.

80) Josh Abbenseth ()    16.03.07 21:55
ok hab eure seite auch unter links geschrieben

79) Julian (the.hippis@web.de)    14.03.07 14:07
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch Links von Schülerbands aufnehmt!

Also wenn ja, denn hier unsere Seite:
http://www.plektron.de.tl

Wäre echt nett!

78) Norge ()    12.03.07 20:06
juchei, wir sind dabei! ich freu mich schon, das wird sicher wieder genauso spaßig wie letztes Jahr!

77) hajo (einziger_echter_punk@web.de)    12.03.07 16:27
hallo nigrock team,
schön, dass wir(prager frühling) dieses Jahr bei euch spielen!
ich wollte euch nur mal kurz unsere internet-adresse hinterlassen, damit wir auch in euren links auftauchen können... http://www.prager-frühling.de

nette grüße aus cuxhaven
hajo

76) Jasper ()    12.03.07 15:11
Hmm...
koennt ihr mir vllt sagen wieso die 1. Band am Freitag meinen Nachnamen traegt? ;)

75) Josh Abbenseth ()    10.03.07 18:33
DIE BANDS SIND NUN AUSGEWÄHLT

Ich schreib die Texte und dann findest ihr hier bald alles wichtige =)

nch ein kleines bischen geduld

74) Frerk (frerksgl@aol.com)    09.03.07 09:10
ich kann mich Hai-Dang nur anschließen

der frerk von konfus

73) Hai-Dang (Hai-Dang@funkosix.de)    08.03.07 17:37
Hey
Ich wollte fragen, wann die Bands festehen, die beim diesjährigen NigRock auftreten!

würde mich über eine EMAIL freuen!

mfg Hai-Dang
von den MotherFunkers

72) Julian (the.hippis@web.de)    03.03.07 16:55
Wann kommen denn mal die Links???

71) bene (dev-nine@gmx.de)    01.03.07 23:02
hey leutz!

einen gruß aus berlin berlin sende ich euch. wie siehts denn aus bei euch mit den bands? wann habt ihr auswahl? ich hätte da ggf. noch den einen oder anderen vorschlag aus bremen/bremerhaven. ich dachte eigentlich ihr schriebet mir ne mail wenns losgeht ... wo findet das ganze denn dieses jahr statt? meldet euch mal, mädels. mit chance schaff ichs vorbeizukommen.

so long,

benedikt

70) Konfus (Anglerole87@aol.com)    26.02.07 22:32
Hoffentlich werden wir angenommen!
Mfg, ole

www.konfus-rockt.de

69) Yeti (Philip@stisser.net)    23.02.07 14:57
Ich freu mich schon aufs nigrock, denn ich war schon seit Jahren nicht mehr in beers..... Hatte mir immer mal vorgenommen zu kommen, hat aber nie geklappt. dieses Jahr komm ich aber wieder hin

68) christine ()    21.02.07 14:23
hey!
holt mal bitte from behind ran!
die hab ich jetzt schon mehrere male gesehen und das würd auf jedenfall super passen!
die sind wirklich der hammer!
tschüssi

67) Julian (Presseteam) (the.hippis@web.de)    15.02.07 15:03
Ich wollte mal fragen , wo die Links bleiben. Können wir da Vorschläge machen?

66) Socke ()    10.12.06 17:03
Na ihrs.... Schon mal überlegt, wann denn nächstes Jahr das NIG-Rock stattfinden soll?
Gruß...

65) ??? ()    09.12.06 15:38
Wie ist das denn mit den zimmer sind es einzelzimmer oder mehrbettzimmer??

64) Johann Wojzischke (johann.wojzischke@web.de)    28.06.06 13:26
Moin!
Ich hsbe noch Nig Rock Videos von diesem und letztem JahR!
Also wenn ihr sie habn wollt melden!
Schönen Gruß:
Johann Wojzischke

63) kram ()    26.06.06 22:07
Ist eingebaut, sollte sowieso schon lang gemacht werden, nur wurds immer vergessen

62) once again ()    25.06.06 21:12
hab mich gerade durch die fotos geklöickt - hübsch, aber kann man das nciht irgendwie anders lösen, sodass man nicht jedes einzeln anklicken muss? vllcht so, dass man einfach in der großversion auf weiter klicken kann? das würde einiges erleichtern

61) bene ()    25.06.06 20:47
@christoph: frag juze, davids bruder, dessen minidiscplayer hat dafür hergehalten

60) Kotz ()    19.06.06 11:59
Hallo ich bin kotz und du?
Ich verunstalte mit meiner nachricht mal ein bisschen eure seite!Blaaaaaaa Blaaaaaaa!!!!Kotz

59) Der BBBieber ()    17.06.06 18:29
Hallo ihr,
wollt ma kurz anfragen: Wir sind ja mitgeschnitten worden am Freitach abend, sind die Aufnahmen schon im Umlauf bzw irgendwo herzubekommen?? Wir (also W.I.R.) würden die nämlich gerne ma hören...wäre super, wenn ihr mal daran denken könntet.
Bis dahin keep on rocking´
Der BBBieber von W.I.R.

---> look @ www.wir-rockt.ag.vu <---

58) Sissi ()    16.06.06 11:13
Ja war immer da!Wer bist du?????? Wenn du schon so fragst vielleich kenne ich dich ja schon!!!:) eure Sissi

57) groupie ()    11.06.06 19:50
Mit uns was zu tun haben???? @ Sissi....
Was stellst dir darunter vor?? Warst du aufm NIGROCK oder woher kommt diese Aussage????

56) waschbär ()    10.06.06 08:28
Ihr mit eurem NIGROCK das ist so geil!!!!!!!!!!!

55) Sissi (sissisTraumwelt@aol.com)    08.06.06 10:21
Hi ihr nigler seit die geilsten Leute von der Welt!!!!!
Mit euch kann man nur spaß haben!!
Würde gerne mit noch mehr von euch was zutun haben!!!
Hab eu alle lieb eure Sissi

54) Kram ()    31.05.06 17:16
Da sind fast 900 Fotos online und bestimmt jeder ist mal drauf vom Team. Wenn du unbedingt noch mehr haben willst, frag wem vom Team der Fotos hat, kennst sie ja wohl.

Mehr Fotos für die Homepage sind nicht vorgesehen, gibt genug ^^

53) ...! ()    31.05.06 16:37
Gibt es dieses jahr auch bilder von dem team?

52) Birthe NICHT Bördde ()    25.05.06 16:05
Hey!!
Hab grad von Alessa erfahren das die bilder da sind, hab sie mir natürlich gleich angeguckt!!
Nigrock war total klasse!!grüße alle die mich kennen!!
bis denne birthe

51) Kram ()    22.05.06 20:06
Sind doch schon da :D ....

50) Warum? ()    21.05.06 10:24
Hey Leute,
warum wird das nix mit den Bildern?wie lange dauert es denn noch ca.?

49) Carina ()    20.05.06 19:10
@Punchy so einfach ist das aber auch nicht jemanden einfach so mal an zu labern...Was hätte ich denn sagen sollen?
Wann kommen die Bilder On?
Gruss Carina

48) Punchy (mrpunchy@web.de)    18.05.06 20:10
Da fragt man sich doch, warum nicht einfach aufm Nigrock angesprochen....
Ich bin auf jedenfall nicht der Gesuchte, da müsste eine nach Audioslave T-Shirt fragen.
*hehe* ;-)

47) Carina ()    17.05.06 22:07
Hallo,
ich war am Samstag beim NIG und habe dort einen supersüssen Kerl gesehen .der hatte einen Sepultura Pulli an und eine schwarze Hose.Kennt den vielleicht irgendjemand????
Gruss Carina

46) kram ()    17.05.06 18:15
Es wird versucht die Bildr so schnell wie möglich online zu bringen, es wird keine 5 Monate duaern ;)

45) 11erin (DieDudi@web.de)    17.05.06 15:15
Hallihallo,
ich weiß ja nigrock is grad erst vorbei, aba ich wollte trotzdem mal leicht anfragen, wann ihr die bilder ins netz stellt?!hoffe es dauert nich so lang wie im letzten jahr...wär cool, wenns dieses jahr flotter geht...!vielen dank!

44) svenja ()    16.05.06 16:08
hallihallohallöle!!
ich fand´s echt klasse das NIGrock-WE!
war dieses jahr mal beide tage da. supaa. ;-)

@nina: hab dich schon vermisst und musste die schreckliche nachricht mit deinem projekt von david hören =)
so, bis dann liebe leute,
eure svenja aus Wre

43) olli ()    15.05.06 21:33
schöne grüße aus beverstedt...nig-rock war voll geil, sagen auch alle meine freunde die mit waren....also wir sind im nächsten jahr wieda dabei

42) scheiß nigga ()    15.05.06 21:10
magger ihr scheiß nigga(nig schüler) ihr könnt einen mal am ars....lecken!!!! hehe nein scherz seit schon ne gute truppe!!!????

41) ehem. NIGlerin 2002-2004 (Rezeerb-idracaB@gmx.de)    15.05.06 14:06
Hey ihr,

ich wäre ja gerne zum NIG-Rock gekommen, leider war dies aber nicht möglich. Denn ich hatte meinen künstlerischen Abschluss zusammen mit meiner KLasse, und der dauerte von Freitag bis Sonntag... Ich möchte hier noch alle grüßen!! Und freue mich auf\'s nächste NIG-Rock!! Während des Abistresses. (Und ja, David* ist noch mit mir zusammen ;) ... )
Also, ciao...
Nina

40) Nick-Uwe (www.dieselbsthilfegruppe.com)    14.05.06 22:52
hey ho ihr nigrockler

ist doch absolut lustig gewesen imho. war zwar leider am freitag nicht da und hab deswegen die sache nicht mitbekommen, aber sa. fand ich es echt hammer. gute bands, lsutige stimmung, gutes wetter, viele leute. Da freu ich mich doch schon wieder auf 07?!?

Also, bis denne freunde der Musik

Euer Nick- Uwe von der Selbsthilfegruppe

39) VERy (veryband@gmx.net)    14.05.06 22:25
Ich hoffe, wir haben Euch nicht zu sehr gelangweilt mit unserer Musik, obgleich wir auch zum dritten mal in Folge dabei waren.

www.myspace.com/veryinspace

38) Carre ()    14.05.06 17:57
Huhu, die Band Nayled war echt geil. Vorallem Jury der Gitarrist war total verschärft!!! Aber auch der Typ mit dem Sepultura Pulli war total heiß (der ist mir schon am Freitag im Lehe-Treff aufgefallen).....Gruss Carre

37) Christoph ()    14.05.06 17:36
Ich kann Bene nur zustimmen, nettes wetter, gute musik und viele zufriedene leute. was will man mehr am nigrock wochenende!! ein großes DANKE an alle, die mitgewirkt haben. Gute arbeit!!!!
Liebe Grüße,
Christoph von W.I.R.

36) nigler (klobik@web.de)    14.05.06 17:28
Moinsen , Nig Rock war dises Jahr ja mal wieder richtig geil bis auf freitag um 1 Uhr !
Komm auf jeden fall nächstes Jahr wieder !

35) bene (dev-nine@gmx.de)    14.05.06 12:27
well, it´s over -
ca. 1200 besucher, das wetter hat gehalten, ich hörte viele zufriedene stimmen - ich fands (bis auch die freitag nacht) ziemlich super. punkt.

34) ehemalige NIGlerin ()    13.05.06 12:40
Hey!
Gestern war es mal wieder richtig schön! Und stellt euch vor: Das Wetter war super klasse!-Das war noch viel besser!
Nun freue ich mich schon richtig auf den heutigen Tag!!!!
Bye

33) Judith (judithmkern@web.de)    12.05.06 19:40
Hej!
Ich sitze hier gerade vorm Computer waehrend fast alle im Augenblick auf dem Nigrock sind...ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und gruesse einfach mal das ganze NIG!
Alles Liebe aus Polen(bin ganz bald wieder da!)
Judith*

32) Till ()    12.05.06 13:45
huch
was ist denn hier mit der Homepage passiert?
Vorher war die deluuuxe... jetzt naja. ist auch gut, etwas schlichter.

31) H&M ()    12.05.06 12:19
\"Warum ist eine ehemalige Band ein Headliner(1. mal ist die Band nicht ehemalig, weil es gibt sie ja noch! und außerdem hat von den Headlinerbands kein Mitglied jemals das NIG als Schüler von innen gesehen!), während eine andere im \\\"Vor-acht-programm\\\" spielen muss?\" - Warum ist es so rum und nicht anders? warum legt man überhaupt eine bandreiehenfolge fest? warum regnet es meistens an nigrock? warum sind die tshirts grün und nicht lila? warum ist der rasen bei nigrock am freitag grün und am sonntag braun? warum warum warum? na, da frage ich mich doch mal WARUM man nachdem man fast 2 Jahre aus Beers raus ist immer noch kein anderes Hobby gefunden hat, als an Dingen rum zu kritisieren, von denen man 1. keine Ahnung und hat was daher kommt, das man 2. nie in der Lage war seinen Allerwertesten mal in Schwung zu bringen und mal anzupacken!
Ich für meine Teil freue mich auf Nigrock und ich freue mich darüber, das es Menschen gibt die in der Lage sind einfach mal anzupacken!

30) martin ()    11.05.06 22:27
tja, so wie ich das sehe ist das problem nicht das bandinteresse, sondern tatsächich die klungelei am nig. ich kann mich erinnern das wir vor ein paar jahren ungefähr 3 mal so viele bandbewerbungen hatten als überhaupt bands spielen konnten. würde mich wundern wenn sich das geändert hätte. und damals wollten wir bewusst nicht nur \"ehemaligenbands\" nehmen. schade das sich das wieder geändert hat.

29) Ole ()    11.05.06 19:32
Die Problematik der Nigrockbands und seinen Besuchern ist mir auch schon aufgefallen. Aber sie ist recht einfach nachzuvollziehen. Ich habe mit dem Komitee und der Organisation nichts zutun aber weiss kann aus eigener Erfahrung von Veranstaltungsplanung ein Lied davon Singen, wie schwer es ist ein Interressantes Bühnenbild aufzuziehen wenn man Finanziell jetzt nicht so viele Mittel hat.
Also, die Bands sollten möglichst viele Leute anziehen damit ordentlich was los ist, aber Irgendwelche grossen bekannten Bands sind nicht leicht und erst recht nicht Billig zu haben. Als Lösung bieten sich da nurRegionale Bands die auf Grund ihres Regionalen Fankreises wenigstens Leute mitbringen. Da in diesm Raum aber recht wenig gute/bekannte Regionale Bands vorhanden sind, kommt es dazu, dass sie das Lineup ständig wiederholt. Und etwas grössere Bands wie Schwarz auf Weiss oder ähnlich sind auch nicht immer leicht zu bekommen.
In dem Sinne kann ich nur sagen, dass es trotz dieser probleme doch ein recht ordenliches Lineup ist, und nur weil man ein paar Bands noch nicht kennt kann man ja trotzdem hingehen und Party machen. Das Fördert dann auch gleich die Lokale Bandsscene und vieleicht enddeckt man ja auch mal was neues oder macht selbst mal ne neue Band um zu zeigen was ohr so für Musik hört/spielt... so long
Bis Freitag dann, ich freu mich drauf

28) Curby ()    10.05.06 22:16
@Nina
Zum Teil meine Rede. Wenn jahrelang immer wieder die selben Bands spielen, zeugt das für mich nicht von großer Innovation, vor allem, dass bestimmte Bands einen Vorteil genießen, nur weil sie Ehemalige sind. Schön und gut, nur leider produziert diese Schule nicht so viele Ehemaligenbands, so dass es immer die selben bleiben. Ein Festival, was ein Festival werden soll, kann man dann nicht nach dem Gedanken ausrichten, diesen Bands den anderen vorzunehmen, nur weil sie hier her kommen.
In folge dessen könnte man so eigentlich schon freien Eintritt nur für Niggler machen und alle anderen ausschließen, so kommt es mir Jahr für Jahr fast vor, dass hier immer nur die Menschen vom NIG erscheinen. Woran das liegt möchte ich jetzt nicht beurteilen.

Nur mein Elan+Erfahrungen verhindert einen ernsthaften Versuch, da was gegen zu tun.

27) Ole ()    10.05.06 17:22
HI Freddy,
ne natürlich nicht, aber zu dem zeitpunk wo ich die ganzen links eingetragen hab wusste ich nichts von eurer page und hab auch keine finden können. Und wie das nunmal so ist kommt man nachträglich immer nicht dazu sich hinzusetzten und sowas nachzutragen^^. Aber wenn ich mal wieder dran arbeite und eure url noch finde dann kommt ihr mit ruff, versprochen. Ansonsten sieht man sich Freitag...endlich mal wieder zusammen abrocken :)

26) Üch ()    09.05.06 23:41
Jo, glaube W.I.R spielt gegen 20.00 Uhr (Angabe ohne Gewehr^^).
Wollt nur mal \"Hallo Ole\" sagen und fragen: \"Ist unsere Musik oder die Hp so scheiße, dass wir net in eure \"link-liste\" kommen? ;)
MfG der Fred
PS: Doppelt so viele Grüße an alle Musiker!

25) pottie ()    09.05.06 14:16
Guter Artikel in der Beerster Rundschau, Bene...!

24) Ole ()    09.05.06 11:00
Hi, also soweit ich weiss, spielen die Bands in umgekehrter reinfolge (ertser zuletzt) hintereinander. Wir (swinging apallikers werden so gegen 23 Uhr spielen. Davon kann man sichden rest ja grob ableiten...cu @ Nigrock

23) Katharina (katharina.raguschat@gmx.de)    06.05.06 19:24
Kann man irgendwie im Vorraus erfahren, welche Band zu welchem Zeitpunkt spielen wird?

22) Punchy (mrpunchy@web.de)    06.05.06 18:03
Also laut wetter.com ist der Freitag wolkig und am Samstag regnet es...
Aber ich sage es wird schön... ;-)

21) Saskia (Lissi100024@diddlpost.de)    06.05.06 17:09
moin ich geh auch aufs Nig (in der 5 von fr. Wiencke) und grüsse ganz herzlich alle bands die bei diesem festival auf dem Mädchenheimrassen mitspielen und Rocken

20) bene (dev-nine@gmx.de)    04.05.06 12:00
also ich kenn´ das auch nicht anders - letztendlich ist das ganze traditionell ein festival von schülern, für schüler und schüler und ehemalige können sich ziemlich sicher sein (es sei denn sie bauen richtig scheiße), dass sie ihren platz bekommen - das ist sowas wie ein dogma. das besetzt natürlich einerseits durchaus plätze, bewahrt aber andererseits auch die tradition und das feeling...

19) die anna (annabluemchen@web.de)    04.05.06 06:07
hey ihr lieben!
nig rock 2006 so nah dran und ich so weit weg!!!
ich denke ganz doll an euch und drueck euch die daumen. wird bestimmt wieder so sehr schoen. vermisse es richtig..vor allem herrn tegelers roten kopfi!!!! :-)
wie klasse. ich wunesche euch allen viel spass und ich mag ein t-shirt, okay?
wie sagt man cool: keep on rocking!!!
yay!!!
eure anna, cateringfee im Ruhestand
aus kanada (die hoeren hier rammstein...ihhh!)

18) Daniel ()    03.05.06 13:56
Moin mt

ich weiß ja nicht wann du im team warst, aber die regelung gilt schon seit neubeginn.
haste denn ein beispiel, wo das nicht so war?

gruß daniel

17) mt ()    02.05.06 18:46
an jenniiie:
seit wann dürfen ehemalige immer spielen??? zu meiner zeit im nigrock team war das nicht so!!!

16) Hannes ()    01.05.06 19:49
Liebe \"Ehemalige\",
Da ich deinem Beitrag leider nicht deinen Namen entnemhen konnte, erfolgt keine persönliche Anrede. Das Nig Rock in diesem Jahr so früh ist, liegt unteranderem an dem geplanten Bauvorhaben auf dem Schulgelände. Der Mai war zum Beginn der Nig Rock Planungen der letzte Monat, der uns bedenkenlos zugesichert werden konnte. An den anderen Wochenenden kommen dann andere Veranstaltungen dazwischen, die einen späteren Termin nicht möglich machten.

Schönen Gruß
Hannes

15) Ehemalige ()    01.05.06 18:51
hei alle sammen!
wieso is das nig-rock so früh im jahr? bin noch bis juni in norwegen...also erst wieder nächstes jahr :-(

trotzdem: viel spaß!!!!

14) Curby ()    30.04.06 18:47
Also ich habe dies ja auch bemängelt und zur Kenntnis gebracht ,doch es wurde mit x^1000:1,5 Stimmen abgelehnt ^^ ;)

13) jenniiie ()    30.04.06 17:52
So mal zur erklärung: Wir haben die allgemeine Regel dass ehemalige immer auftreten dürfen wenn sie das wollen. Außerdem darf auch jede schülerband vom nig, die will, spielen. Auch bei größeren festivals ist es doch so dass einige bands eineige jahre hintereinander da spielen. beim Nigrock fällt das nur mehr auf weil wir einfsch nciht sooooo viele bands haben...

12) Uli ()    26.04.06 16:27
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt,freut euch doch lieber,dass es nig rock noch gibt!!!

11) ehemalige NIGlerin ()    25.04.06 22:17
Also ich weiß nur eins zum Thema: Ich freue mich riesig auf NIG Rock!!!Es ist doch egal, wie oft einige Bands da waren; schließlich sind diese ja nicht zwangsläufig schlecht oder gar langweilig!Also: Seht es positiv und freut euch mal ein bisschen, denn es ist echt eine menge Arbeit so ein Festival zu organisieren!
Das ist auch schon alles, was ich zu sagen habe.

10) mt ()    25.04.06 19:54
tja, muß leider der nina mehr oder weniger recht geben - die bands waren fast alle schon des öfteren da. schade - aber mal schaun wie das wochenende so wird...

9) bene (dev-nine@gmx.de)    24.04.06 22:41
*still waiting*

8) WIR ()    20.04.06 22:44
Hey jo, man sollte froh sein, dass es das Nig-Rock noch gibt und das sich jemand bereit erklärt hat, diese Seite zu machen und sich darum zu kümmern...
Ich weiß zwar nicht, welche Bands ihr erwartet habt, aber ich stimme Bene ausnahmsweise mal zu und finde, dass das eine gute Mischung ist...

MfG
Schreihals von WIR

7) Matze ()    18.04.06 20:07
Echt weiß garnet was hier manche haben, ich für meinen teil freu mich schon riesig auf das Wochenende.... Also freut euch auch oder geht nicht hin **das gillt für alle die was zu meckern haben...* Bis denne....

6) nigrockrules ()    16.04.06 12:44
Hm, ich finde es ganz schön traurig, dass so viele Leute diese Seite und das Nig- Rock allgemein so scheiße finden, denn jeder der schon mal mitgemacht hat weiß wieviel Arbeit das ist. Egal, ich find die Seite ganz net, muss aber sagen, dass es echtschon bessere Logos gab, aber Benedikt wird jetzt wahrscheinlich sagen\"hättest du mit dran gearbeitet, dürftest du auch meckern\" oder so ähnlich, wahrscheinlich noch ein bißchen intelligenter ausgedrückt und damit hat er ja recht. Wenn ihr euch beschweren wollt arbeitet das nächste mal mit und macht dann produktive Vorschläge und nicht so ein Scheiß wie:\"fick dich\". Das nervt einfach nur1145301348

5) bene (dev-nine@gmx.de)    14.04.06 11:08
liebe nina,

ein festival zu bauen ist kein zuckerschlecken, was die bands betrifft können wir uns nur dessen bedienen, was uns zur verfügung steht, hättest du interessante bands gehabt, so hättest du sie uns sicherlich vermittelt - das ist scheinbar nicht geschehen... für meine begriffe ist das programm dieses jahr relativ abwechslungsreich - du musst auch sehen: wir sind ein gremium mit verschiedenen positionen und es müssen kompromisse gemacht werden, sonst kommt es nicht zu entscheidungen, wenn irgendwer das ganze alleine gewählt haette sähe es bestimmt anders aus - aber wer bitte wäre dazu legitimiert?
was du gegen die headliner hast weiß ich nicht - nayled sollten das in den letzten beiden jahren schon machen (was aus terminlichen gruenden nicht ging) und haben sich erneut solide durchgesetzt und die apallikers waren im letzten jahr ziemlich erfolgreich in der umgebung, die headlinerposition ist die logische konsequenz. konstruktivität ist trumpf, süße.

zur gestaltung der website:
ja, schmaler - viele menschinnin und menschen beklagten sich letztes jahr ueber unübersichtlichkeit. natuerlich war die alte schicker, aber diese ist zweckmäßiger... ok, könnte bunter sein, aber immerhin findet man fix was man sucht (z.B. die anfahrtsbeschreibung) während sich der geneigte besucher des letzten jahres ersteinmal durch das symbolistische menü kämpfen musste...

freundlichst,

benedikt

4) Nina ()    13.04.06 21:22
Hallo!

Diese neue Homepage spiegelt also Nig Rock wieder. Stimmt. Sie ist genauso einfallslos (Bandauswahl), langweilig (Bandauswahl), bequem (Bandauswahl). Schade, dass sie nicht auch noch die Kungelei des Nig Rock Teams offenbart (Headliner). Wirklich schade. Nur gut, dass die vorherige außergewöhnliche Flash-Homepage nicht mehr diesen Verein repräsentiert.

Gruß, Nina

3) bene (dev-nine@gmx.de)    13.04.06 00:22
curby, kannst du ne emailadresse \"info@nigrock.de\" machen? einige veranstaltungskalender wollen sowas und ich hab das jetzt mal fix so da eingetragen...
und: ändere doch bitte \"aufterheadliner\" in \"nightshow\" , ok?

2) Kram ()    12.04.06 20:47
Wo funzt diese Seite denn nicht?
Wenn es um das Menu und dessen Inahtl geht, das nötigste istb hier, der rest kommt bei tage

1) xy ()    12.04.06 18:31
irgendwie war die alte seite besser - die funktionierte immerhin

NIGROCK FESTIVAL 2018 BAD BEDERKESA