Gästebuch



Kommentare: 91
  • #91

    Festivalhopper (Sonntag, 21 Mai 2017 17:12)

    Ein meeeega geiles NIG-Rock erlebt, nächstes Jahr noch ein Tag mehr? Zwei Tage sind fast schon zu wenig für dieses geile Festival! Jede Gruppe war auf ihre Art Klasse und die Dreamboats haben sich eh in jeeeedes Herz gespielt! <3

  • #90

    Der Überking (Samstag, 11 März 2017 21:52)

    Auf in die Festivalsaison 2017!

  • #89

    Dr. R. (Montag, 30 Mai 2016 16:02)

    Das Nig Rock hat mir super gefallen.
    Großes Lob an das Team und natürlich an die Bands.
    Deshalb tue ich mich schon auf das nächste Jahr freuen.

  • #88

    Irgendein Ehemaliger (Donnerstag, 21 April 2016 16:29)

    Ich freue mich total darauf, die Festivalseason mit dem NigRock zu starten :)
    Bis dahin

  • #87

    FvG-Ghostwriter (Mittwoch, 20 April 2016 20:11)

    Ich freu mich aufs nigrock, ehemalige wieder treffen, tolle bands, ein bierchen mit alten bekannten trinken, tolle website...sowas halt


    Hi! Spencer werden ja mal mega!

  • #86

    FranZi (Mittwoch, 20 April 2016 19:49)

    Hallo liebe Leute!
    Von mir mal wieder ein Lob an die Website und auf jedensten an den tollen Bandmix.Besonders freue icke mir auf Sexto Sol und de Schkandolmokers!Da lohnt sich doch die Fahrt in die Heimat!Gruß aus Lübeck

  • #85

    Fran Zi (Montag, 08 Juni 2015)

    Hallihallo! Leider leider bin ich bei diesem NIG ROCK nicht am Start, was mich ein bisschen traurig stimmt, denn das Line-Up mit Loui Vetton, Jana Hansmann, Hi! Spencer und selbstverständlich Shellycoat sieht wieder sehr gut aus! Das rockt auf jeden Fall!
    Genießt dieses wundervolle Festival bei hoffentlich wunderschönemWetter!
    Sonnige Grüße aus Down Under!

  • #84

    Hoofighter (Freitag, 23 Januar 2015 14:28)

    Auch ein Lob meinerseits.

    Schön, dass die Website auch in Zeiten von Facebook und der dortigen Bewerbung noch immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

    Allerdings kann ich mich dem Wunsch Fran Zis anschließen:

    Ein paar mehr Bilder wären klasse. Auch ein Punkt im "Startmenü" wäre klasse, so, dass man nicht mehr erst ins "Archiv" muss um dann zu Facebook weitergeleitet zu werden.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank für euer Engagement! :)

    Bis Juni! :P
    Beste Grüße

  • #83

    Fran Zi (Freitag, 12 Dezember 2014 09:26)

    Die Homepage sieht sehr schön aus;)Ich hoffe, dass ich beim nächsten NIG ROCK wieder am Start bin.Ein paar mehr Bilder wären klasse, liebes NIG ROCK Team!

  • #82

    Meike Cuxhaven (Freitag, 21 Februar 2014 15:35)

    Die ersten Bands klingen ja schon mal vielversprechend!
    Liebe Grüße

  • #81

    FvG (Sonntag, 10 November 2013 14:12)

    Schön,dass der Termin schon feststeht!Passt mir sehr gut:P
    Ich hoffe,dass ich mich auf einen Bandabend im Februar freuen kann?!
    Schade,dass nicht mehr Fotos vom NIGROCK '13 hochgestellt worden sind:/

  • #80

    RAU (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:13)

    Moin, ein paar Bilder von unserem Auftritt beim Nigrock findet ihr auf unserer Website: http://rauimnetz.de/rau-auf-dem-nigrock-festival-2013/
    oder einfach auf RAU klicken.
    Hat uns viel Spaß gemacht bei euch und vielleicht bis nächstes Jahr!
    RAU

  • #79

    schnappen.at (Dienstag, 18 Juni 2013 22:58)

    Gruß aus Österreich

  • #78

    mausepiep (Sonntag, 16 Juni 2013 20:51)

    leider sind viele bilder in der 2013-galerie unscharf...

  • #77

    Sabine (Montag, 03 Juni 2013 10:53)

    http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?gid=1915&pageid=739

  • #76

    TYTANIYA BIZARRE (Samstag, 23 Februar 2013 17:22)

    ***H E A V Y * M E T A L * N E W * Y E A R *2013!***

  • #75

    hallo (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:15)

    https://www.youtube.com/watch?v=TRAaCLvOMnI

  • #74

    placidrevival (Donnerstag, 15 November 2012 15:26)

    Keep rock 'n roll alive!!

  • #73

    FvG (Sonntag, 04 November 2012 12:02)

    Hey!
    Die Seite ist echt super!Ich freue mich bereits jetzt auf unser großartiges Festival im nächsten jahr!Und natürlich auf den Bandabend...

  • #72

    Burkhard (Sonntag, 07 Oktober 2012 08:33)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  • #71

    Nils (Dienstag, 10 Juli 2012 18:43)

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich, so voll wie bei Alligatoah war das nigrock noch nie!

  • #70

    Palle (Sonntag, 17 Juni 2012 15:42)

    Auf http://rockimblog.de/the-epic-spaceballs-nigrock-2012/ könnt ihr euch noch einige Fotos der Epic Spaceballs ansehen. :)

  • #69

    (an)Hänger (Sonntag, 17 Juni 2012 05:22)

    Hey Leute dieses Jahr ist nicht mehr zu toppen! Ihr seid die bessten!!!!!

  • #68

    JK (Sonntag, 10 Juni 2012 11:42)

    Yeah nächstes wochenende ist es endlich so weit!!

  • #67

    JT (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:40)

    Freudige Nachricht: Neben der bewährten Pommes-undsoweiter-Bude sorgt auch wieder einmal Irinas Baguetterie für das leibliche Wohl bei NIGROCK 2012.

  • #66

    Jan (Montag, 28 Mai 2012 13:21)

    Juhuu, jetzt ist es bald soweit! Wer vom Team ist dieses Jahr für das Wetter zuständig?

  • #65

    Z.M.A. (Montag, 02 April 2012 18:41)

    Moin,

    ich finde eure Seite echt gelungen und die Bands sind der Hamma, freu mich schon die Live spielen zu sehen :D


  • #64

    JT (Sonntag, 11 März 2012 19:29)

    Wir haben leider noch keine feste Zusage von Irina, sind aber "an ihr dran". Wenn ihr OK feststeht, geben wir es hier bekannt.
    Die ersten Bands stehen unter News; bald folgen weitere ...

  • #63

    Jockel (Mittwoch, 07 März 2012 19:48)

    Hallo noch einmal,
    ich hab doch glatt eine wichtige Frage vergessen!
    -Ist Irina dieses Jahr wieder mit ihrem Baguettes am start?
    (muss wissen, ob ich einen Kredit aufnehmen muss, damit
    ich mich dann zwei Tage ausschliesslich davon ernähren
    kann)

    Ps.: Wie weit ist es denn mit der Bandauswahl? (Kanns kaum abwarten)

    Mfg

  • #62

    JT (Sonntag, 26 Februar 2012 21:16)

    Das war wieder ein richtig feiner Bandabend. Einen dicken Dank an die jazz.com/bo, Rebels of Future und The Progress.

  • #61

    JT (Donnerstag, 23 Februar 2012 22:43)

    Ein feiner Link: Fundgrube, Tüftelstube, ...
    Zu NIGROCK 2012 - die Reihe der Bands, die sich (bisher beworben) hat, verdient wahrlich die Bezeichnung "yeah"!

  • #60

    Utemhoben (Dienstag, 21 Februar 2012 20:56)

    Nigrock 2012! Yeah!

  • #59

    JT (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:53)

    Danke für die Einschätzung. Bandbewerbungen sind weiter noch möglich. Fest stehen bislang lediglich die Auftritte von Shellycoat und Alligatoah. Dass wir diese beiden Bands präsentieren dürfen, freut uns schon mächtig ...

  • #58

    Jockel (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:11)

    Mahlzeit,

    die Seite wird immer besser und das "alte" Archiv ist echt ein kleines Highlight! Gibt es schon eine kleine Auswahl an Bands für dieses Jahr? Bin echt gespannt und freue mich schon aufs Nig Rock 2012!

    Mfg

  • #57

    Maiki (Mittwoch, 08 Februar 2012 16:48)

    Hallöchen,
    Tolles Logo :) hoffe das ansonsten auch alles im Team klappt. Freu mich schon drauf dieses Jahr wieder mit dabei zu sein :D
    Liebe Grüße aus Göttingen

  • #56

    Rebell (Donnerstag, 22 Dezember 2011 16:44)

    Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
    Ja - und noch Frohe Weihnachten und ein gutes 2012

  • #55

    JT (Sonntag, 24 Juli 2011 19:10)

    Danke für die Nachfrage.
    Tja, leider hatten wir dieses Jahr nicht die Spezialfotografen wie beim letzten Mal. So müssen wir erst mal mühsam die Ergebnisse zusammen suchen. Zudem lähmen die Sommerferien deutlich den Informationsfluss.
    Es wird also noch etwas dauern.

  • #54

    Lena (Sonntag, 24 Juli 2011 00:47)

    Ich wollt mal fragen, wann die Bilder hochgeladen werden ?!

  • #53

    HOBO THIRTEEN (Freitag, 08 Juli 2011 18:36)

    Hey NIGROCKER,

    hatten sehr viel Spaß mit Euch. Absolut klasse Festival, dass ihr da auf die Beine stellt. Kommen sehr gerne wieder.

    Klasse Festival, klasse Publikum, klasse Bands.

    Gruß aus Hamburg,
    Die Hobos

  • #52

    WIR (Sonntag, 03 Juli 2011 15:59)

    Liebes Team, Freunde und Fans,
    WIR wollten uns hier noch mal bei euch bedanken. Nicht nur für dieses Jahr sondern auch für all die Jahre davor. Es hat uns sehr gefreut vor und für euch zu spielen. WIR hoffen es hat euch auch so viel Spaß wie uns gemacht! ROCK ON!

  • #51

    Loui Vetton (Sonntag, 03 Juli 2011 12:01)

    Wie ab ihr gegangen seid. <3

  • #50

    Amelie (Samstag, 25 Juni 2011 18:05)

    Yeah Nig-Rock ! Ich hoffe es wird für mich diesesmal besser als letztes mal.Im Team war es letztes Mal doof. ^^

  • #49

    jeremy (Donnerstag, 23 Juni 2011 16:10)

    tolle seite, freue mich aufs nig rock.
    ich komme extra aus hamburg angereist nur um euer tolles event zubesuchen. bis dann tschauo
    jeremy

  • #48

    e (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:19)

    @EDG
    gefällt mir (y)
    wann folgen die Inhalte?

  • #47

    EDG (Donnerstag, 02 Juni 2011 15:32)

    Moin
    Jetzt gibts auch ne Seite von Nig Rock auf facebook

    http://www.facebook.com/pages/NIG-Rock/215508928471767?ref=ts&sk=wall

  • #46

    Stilkollektiv (Freitag, 18 März 2011 00:36)

    Moin Liebe NIG Rocker,
    da die Jahreszeit nur sporadisch schöne Fotomotive preisgibt, basteln wir gerade zum Ausgleich an einem Holzschild, dass seinen Ehrenplatz in einer hafennahen Cocktailbar in Cuxhaven finden soll.
    Fotos unter: http://www.flickr.com/photos/stilkollektiv/sets/72157626288316324/show/
    Oder einfach auf Stilkollektiv klicken.

    DB Stilkollektiv

  • #45

    VielGlück (Dienstag, 01 Februar 2011 23:10)

    Super Logo! Irgendwie ein ganz anderer Stil...aber wirklich gut!

  • #44

    Franzi (Montag, 24 Januar 2011 13:09)

    Unsere Homepage ist ja mal wieder DER Hammer!Danke für's aufpeppen=)Das Logo ist auch super geworden,großen Respekt vor dem Design-Team^^
    ich freu mich schon - trotz des Abi-Stresses - auf's Festival!!!

  • #43

    Nina (Samstag, 15 Januar 2011 04:06)

    OMG wie froh ich bin das ich nicht mein erstes NIG-Rock nach 7 Jahren verpasse! Freu mich jetzt schon riesig alle wieder zu sehen und ein schoenes NIG-Rock zu geniessen!

  • #42

    JT (Montag, 22 November 2010 22:35)

    Das möchte der Bandabend doch immer weiter so bedeuten: ehrliche leidenschaftliche Unterhaltung.
    Ein herzliches Dankeschön an die Bands, Besucher und Unterstützer.
    keep on rockin'